Warum verkrafte ich Körbe nicht?

4 Antworten

Hmm.. vielleicht suchst du einfach die falschen Männer aus wo ihr euch nicht auf Augenhöhe betrachtet und daher rutschst du dann automatisch in seine Liga runter aber eigentlich möchtest du einen auf Augenhöhe der respektvoll ist und empathischen Umgang anstrebt aber bekommst das Gegenteil zu spüren und du hast es einfach satt und lässt daher deine Wut an ihm raus. Völlig okay … ich lese raus dass du selber nicht wütend sein möchtest daher mein Tipp - lerne in Zukunft einen Mann kennen der dir das Gefühl gibt auf deine Emotionen und auf deine Gefühle zu achten und diese wertzuschätzen - wenn du jedoch das Gefühl hast dass er oberflächlich ist kannst du am Anfang ihn gehen lassen dann finde ich kannst du das auch besser steuern…

Niemand mag es zurückgewiesen zu werden, Körbe zu kriegen...aber sich so zu verhalten, wie Du es getan hast, das ist schon fast krankhaft...nicht böse gemeint, aber Fake Acconts zu erstellen, um dann zu stalken und zu beleidigen, das hat schon kriminelle Züge.

Das darf nicht passieren...damit schadest Du Dir nur selber.

Jeder erlebt mal sowas, aber dann muss man mit Stil und Anstand sowas akzeptieren.

Sympathie und Liebe kann man nicht erzwingen...und schon gar nicht mit Beleidigungen.

Du musst Dich nur mal in die umgekehrte Situation versetzen....wie Du reagieren würdest, an der Stelle eines Abweisenden.

Du willst dann auch, dass man es respektvoll akzeptiert...oder?

Rose94471  25.02.2022, 09:30

Vielleicht wollte sie nur ihr Herz ausschütten und das sagen was sie gern sagen möchte um sich dann freier vom schlechten Gefühl zu fühlen? Wenn einer mitten im Gespräch den anderen einfach so blockt ist das total anstandslos.... oder meinst du nicht ?

April1995  25.02.2022, 09:32
@Rose94471

Nun, sie bittet doch um ehrliche Antworten :

Bitte ehrliche Antworten und Tipps wie ich das ändern kann
Rose94471  25.02.2022, 09:37
@April1995

Ja klar das ist kein Vorwurf an dich aber du Stellst sie wie ein Bösewicht dar aber villt wollte sie ja nur ihr Herz ausschütten und vom Verhalten finde ich den Mann eher böse als die Frau ☺️ Daher habe ich dir die Frage noch mal gestellt

April1995  25.02.2022, 09:40
@Rose94471

Oh nein, ich hab sie nicht als Bösewicht darstellen wollen, habe nur gesagt, wie es ist. Es lässt sich ja nicht leugnen, dass es falsch ist, Fake Accounts zu erstellen, um zu beleidigen.

Egal was er gemacht hat, es ist kein Grund, ebenfalls gemein zu werden und sowas zu machen. Wie ich sagte, man muß es mit Anstand akzeptieren.

Du hast Probleme mit dir selbst. Wer so asozial benimmt, muss nicht wundern, dass er kein Erfolg haben wird

Du hast kein Selbstbewusstsein und wenig Selbstwert. Das ist normal bei Frauen, dein Verhalten auch. Biete dich an, lass das Ansprechen Männern

Animelover89
Fragesteller

Ich möchte das aber ändern

EvangelionRN  25.02.2022, 00:47

Das Verhalten ist absolut nicht normal.

EvangelionRN  25.02.2022, 01:01
@Animelover89

Allen Leuten die es lesen und ernsthaft glauben sowas wäre normal.

Übrigens musst du zukünftig an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und fertig.