Gehst du die strähnen komplett durch ? Verstehe es nicht. Vielleicht musst Du an deiner Taktik lernen...

...zur Antwort

Drehe ich langsam aber sicher durch?

Guten morgen,

ich hab da ein problem was mich irre macht bzw. ich verzweifelt bin. Im Februar diesen Jahres fuhr ich morgens zur Arbeit. Mitten in der fahrt hatte ich ein komisches ziehen im unteren Bereich der rechten Rippenseite(siehe Foto). Ging wieder weg und ich machte mir keine Sorgen. Einige wochen später war wieder dieser komische Schmerz da. Ab zum Arzt (während der Coronazeit in Brandenburg). Ohne mich wirklich abzutasten...lapidare Antwort war....IST MUSKULÄR. Ibu 600 und ab nach Hause. Der Schmerz ging nicht weg...also ab zu meiner Ärztin. Dann kam Übelkeit anhaltendes Sodbrennen und Schwindel dazu und dieser komische schmerz. Wieder Medikamente und nichts half. Dann wieder zum Arzt....meine Odysee mit den Ärzten ging erst richtig los. Blutabnahme, Magen und Darmspiegelung alles soweit OK. Als letzteres kam diese Benommenheit dazu (habe jetzt eine Psychotherapie gefunden). Ich war im KKH stationär (auch noch auf der Onkologie). Ich hab ein MRT hinter mir vom Oberbauch ....eine Pseudozyste an der BS. Muss beobachtet werden. Dann zum Internisten die mich diesbezüglich betreut. Auch dort sagte ich dieser Punktueller Schmerz am re. Rippenbogen macht mir zu schaffen. Ist Muskulatur. Jetzt bin ich zu Physio das zweite mal .....und bekomme diese aussagen:"könnte sein, vielleicht das, kann aber auch" usw. Bisher hat nichts geholfen. Eigendlich kann ich schlafen jedoch vor vier Nächten wachte ich auf, weil es an dieser punktuellen Stelle höllisch brannte. Das bilde ich mir doch alles nicht ein, dass macht mir richtig Angst. Ich habe das Gefühl zum Hypochonder abgestempelt zu werden und traue mich nicht mehr zum Arzt. Ich bin echt verzweifelt..... BITTE

..... helft mir mit Ratschlägen. Wäre sehr Dankbar

...zur Frage

Auch Ärzte können sich irren... der Mensch ist nicht allwissend. Wir lernen immer mehr dazu. Es gibt Krankheiten, die kein Mensch kennt.. Es kommen immer neue Krankheiten dazu usw. Also habe keine Angst und versuche durch Massagen oder einölen mit Schwarzkümmelöl dich selbst zu verarzten.... Ich glaube dir definitiv.

...zur Antwort

Solche Frauen nicht zu gebrauchen?

nach unzähligen Beziehungen und Affären habe ich für mich selbst etwas festgestellt oder erkannt.

ich bin 24 und hatte schon über 20 unterschiedliche Partnerinnen/Affären. Ich will damit nicht angeben oder sonst was, sondern meine Erfahrung aus dieser für meinen alter großen Anzahl teilen.

mich würde interessieren, ob jemand anders es ebenfalls so erlebt hat oder diese Erkenntnis gewonnen hat:

frauen, die ein vielgefächertes Leben führen, sind in keinsterweise für eine langfristige Beziehung geeignet.
wenn Eine Frau Abitur Prüfungen schreiben muss, danach in den Urlaub fährt, die Reise danach auch schon geplant hat, aktuell neben reiten und Volleyball jedes WE auf frauenabende geht und so weiter, dann ist sie für eine langfristige Beziehung nicht geeignet.

warum? Weil der Mann die kleinste Variable in ihrem Leben ist. Sie hat hat genug wichtigeres im Leben zu tun.

ich hatte schon einige solche Frauen kennen gelernt, mit ihnen auf Dates geknutscht und rumgemacht und anschließend meinten sie „ du ich glaube es passt nicht.“

die besten Dates und die längsten Beziehungen hatte ich jedoch mit „ langweiligen Frauen“.
wenn eine Frau neben ihr Abitur höchstens noch ins Fitnessstudio geht und abends gerne ihre Zeit vor Netflix verbringt, ist sie sehr gut für eine langfristige Beziehung zu haben, weil in dem Fall der Mann einer der größten Variablen in ihrem Leben ist.

hat von euch jemand auch diese Erfahrung gemacht?

kurz nochmal:

moderne Frauen die ihr Terminkalender voll haben sind nicht für langfristige Beziehungen geeignet, dagegen „ langweilige klassische“ Frauen schon.

...zur Frage

Stimmt nicht :) Ich bin beruflich viel unterwegs und bin der treuste Mensch.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die die Ruhe nicht mögen. Meine Freundin muss immer reden, machmal auch total sinnlosen Quatsch, auf meine Frage wieso sie manchmal nicht einfach nur ruhig sein kann, antwortete sie dass sie es ganz schrecklich fände. Mit der Zeit erfuhr ich, dass sie während der Dates auch nicht stillhalten konnte und sie die meisten Männer (alle Männer) dadurch verschreckt hat. Bitte nicht persönlich nehmen. Es kann sein, dass er mit seinen Gedanken einfach nicht zurechtkommt.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Kurdin oder Türkin, aber dafür eine Südländerin. Frauen, die gezielt die Art von Mann aufsuchen mögen in der Beziehung eher die Unterdrücktenrolle. Meine beste Freundin ist Türkin sie mag diese Art von Mann weil sie jeder Frau zeigen möchte dass sie einen starken Mann an ihrer seite hat. Die Art und Weise wie er sie behandelt und was sie alles mit sich machen lässt - No Komment!- Ich halte nichts davon.

...zur Antwort

Ekelt sich mein Freund vor mir?

Hey Leute, habe schon des längeren das Problem dass er mich nicht befriedigt, also nicht mal richtig angreift.

Ich glaube zwar dass er faul ist und nur auf sich schaut (was sex betrifft) nachdem er mich gestern mitten in der nacht aufgeweckt hat, weil er,, gail,, war bis zum geht nicht mehr, hat er sich bei mir mit der hand sich selbst einen runtergeholt (mich nur kurz angegriffen, damit er zu seinem Vorteil kommt bzw. er mich,,nackt sehen kann,,. )

Ich dachte dass er mich diesmal auch etwas verwöhnt (da ich ihm letztens 2mal einen gebl... habe da ich dachte, er versteht, dass och es von herzen mache. Er sagte an dem Tag (wenn du nicht mehr deine tage hast verwöhne ich dich auch mal)

njoah .... bei mir tut er garnichts.. hatte trotzdem irgendwie das gefühl er hat ein schlechtes gewissen gehabt.

Er hat ein schlechtes gewissen und greift mich trotzdem nicht an. hm...

Er weis! dass ich mich auch mal fallen lassen will wenn wir,,intim,, sind.

Sind schon über ein Jahr zusammen.

Ich bin immer frisch geduscht wenn er se... will (wobei er nicht mal sex will sondern sich bei oben einen runterholt)

Ich bin hübsch... bekomme oft komplimente.

Kann er mich nicht riechen? Da er doch ein schlechtes gewissen hat aber nichts macht.

Schlechtes Gewissen:

weil er zu faul ist?

weil er mich nicht riechen kann?

weil es ihn stört, dass ich stöh... (frage an die Männer da draußen, leben zusammen in einer wohnung)

weil er sich ekelt mich anzufassen?

Ich würde ihn NIEMALS betrügen, aber selbst bei einer kurzen beziehung mal mit meinem,, exFreund,, da war der se.. für uns beide intensiv!!!!! ohne ende.

Bin verzweifelt... würde mir wünschen

...zur Frage

Bei mir ist es anders weil ich was das betrifft den Mann auf mich zukommen lasse. Ich bedränge ihn nicht oder erwähne es nicht. Ich denke, weil Du erfahren bist in dieser Hinsicht, Du ihn etwas damit überforderst, weil er vielleicht Angst hat dich nicht gut genug verwöhnen zu können... Na klar können die anderen Dinge auch Grund dafür sein, dass er das nicht machen will, wie dein Geruch oder Geschmack evtl. Ich kann es nicht beurteilen. Es hilft dir nur weiter, wenn Du ihn deswegen ansprichst.

...zur Antwort

Sag Ihr " Hallo Mia, mir gefällt deine Art und Weise nicht. Wir können gerne gemeinsam an den Hausaufgaben arbeiten, aber sehe das nicht als Selbstverständlichkeit dass ich dir deine Aufgaben machen soll und das noch um die Zeit. Es gibt klare Grenzen. Du brauchst auch nicht 23x zu schreiben wobei es bei 1x auch reicht. Hör auf mich zu benutzen. PS. Für die Zukunft, zeige mal mehr Dankbarkeit.

rrrrrr, Du schaffst das bzw. Kannst das ;)

...zur Antwort

Ich finde du solltest einen etwas weicheren übergang malen

...zur Antwort

Hemd, klassisches Aussehen. Keine zerrissene Kleidung, keine Kapuzenjacken. Keine dünnen Augenbrauen. Gepflegte Haut, Hände, Zähne, Haare. Gut riechen. Ich selbst mag einen sehr dezenten Bart 1 Tagebart evtl oder auch kein Bart. Finde sieht gepflegter aus.

...zur Antwort