Sich rar machen, als frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein würd ich nicht machen 90%
Ja ist ratsam 10%

11 Antworten

Nein würd ich nicht machen

Grundsätzlich sind solche Spielchen nie gut.

Aber ganz außer acht lassen, würde ich dieses "rar" machen aber nicht. Das bedeutet nicht, dass du jetzt absichtlich Dates absagen sollst oder weniger nett bist um die coole zu Spielen - das ist Unsinn.

Du darfst dich nur nicht selbst verlieren. Genieß trotz diesen anderen Menschen dein Single-Dasein bzw. dein Leben wie du es bisher kennst. Wenn du an einem Tag keine Zeit für ein Date hast, dann solltest du nicht alles so schieben, dass es doch passt - sondern schlag einen anderen Tag vor.

Es sind oft die Kleinigkeiten die unbewusst diese Leichtigkeit zerstören und dann geht die Sache schneller schief als man glaubt.

Verbieg dich einfach nicht, bleib locker. Dann bist du "rar" von ganz alleine. Aber auf eine gute Art.

Nein würd ich nicht machen

Sei du selbst, der richtige wird bestimmt irgendwann kommen.

Nein würd ich nicht machen

Du bist nicht nur nett sondern auch leider langweilig.

Das muss aber nicht sein. Man kann auch nett und charmant sein. Das hilft, wenn man etwas lockerer, verspielter an die Sache rangeht und es nicht so ernst nimmt von wegen "ich will jetzt einen Freund und der wird es".

Ich weiß nicht, ob du wirklich so verbissen bist, aber das ist das Problem bei vielen. Und das merken die leute, auch, wenn du nicht hinterherrennst.

Was auch sein kann ist, dass du zu passiv, zu desinteressiert wirkst und deswegen lassen sie von dir ab.

Nein würd ich nicht machen

Also auf die Idee mit dem rar machen kam irgendwann mal eine Frau und warum auch immer glauben viele das es funktioniert.

ich sag’s dir ehrlich, Wenn eine Frau bei mir sowas macht, und ich es merke, dann breche ich den Kontakt komplett ab und zwar einfach aus Prinzip.

ich bin für Spielchen nicht zu haben

Nein würd ich nicht machen

Das ist Quatsch. Du willst ja auch nicht, das man mit dir spielt.