Was bedeutet das, wenn ein Mädchen mir schreibt, dass ich ein Bastard bin?

8 Antworten

Du bist übergriffig, lernresistent, kommst Dir toll vor, ein kleiner Macho, und wahrscheinlich etwas mental herausgefordert.

Das Mädchen hat das schnell erkannt, Dich durchschaut und lehnt jeden Kontakt ab. Sie hatte von Deinem stalking schließlich die Nase voll und Dich beschimpft.

Das sollte jetzt klar, erschöpfend und überzeugend sein.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 19:35

Denkst du, dass sie mich hasst?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 01:57

Natürlich komme ich mir toll vor😏. Bin ein starker, muskulöser und potenter Hengst 😏

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 03:10

Ok, war nur ein Scherz. Tut mir Leid. Nein ich komme mir nicht toll vor. Es tut mir Leid 😔.

Merkst du nicht das du sie nervst? An ihrer Stelle würde mir auch nichts anderes außer Wut gegenüber dir zu haben. Du hast sie quasi auf Facebook belästigt, hast du beim zweiten mal Blockieren nicht verstanden, dass sie kein Interesse hat und das sie sich belästigt fühlt? Lass sie in ruhe sie hat kein interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich begreife nicht, was Du Dir dabei denkst, Du deutest ihren Blick als hasserfüllt, was sicher auch der Fall ist.

Sie möchte keinen Kontakt zu Dir. Warum hast Du keinen Stolz und lässt sie einfach in Ruhe?

Bastard= als minderwertig empfundener Mensch (auch als Schimpfwort)

Das war doch deutlich genug, zeig mal, dass Du Köpfchen hast und sie in Frieden lässt.

Alles Gute für Dich.

Das hört sich gar nicht gut an, also um genau zu sein, du hast vollkommen bei ihr ver*💩...

Eine ganz derbe Beleidigung ist das und du solltest dein Verhalten mal gründlich überdenken und sie endgültig in Ruhe lassen, weil sie nichts mehr von dir wissen möchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du respektierst keinerlei Grenzen, stalkst sie und lässt sie nicht in Ruhe

Lass das.