Was soll ich tun damit sie mit mir schläft?

14 Antworten

Du weißt schon das das unmöglich ist sie wird niemals mit dir schlafen da ist es wahrscheinlicher das die Sonne genau jetzt explodiert du hast schon da alles versaut als du ein Anfragen Spam veranstaltet hast und wenn du mit deinen Freunden sie getroffen hast hat sie aus anstand mit dir geredet und wenn du sie alleine triffst ignoriert sie dich das sagt doch auch schon alles sie hat absolut kein interesse an dir und fang mal an mit dem Gehrin zu denken und nicht mit dem schwanz

Aus dieser weirdo-Schiene rauszukommen ist praktisch unmöglich. Wenn du rausfindest, wie das geht, dann sag mir unbedingt Bescheid. Ich hab da auch so eine, die mich völlig zum k... findet, obwohl sie mich gar nicht kennt, weil ich zu schnell zu viel wollte. Den Rest hat sie sich halt zusammengereimt, damit es in ihr Bild passt.

Ich rate dir, dir eine andere mit süßem Hintern zu suchen und es bei der weniger drauf anzulegen. Gibt Männer, bei denen funktioniert dieser Weg, die Burg mit Fackeln und Mistgabeln zu erobern, du gehörst offensichtlich nicht dazu. Finde heraus, was bei dir funktioniert.

Viele Frauen wollen (unbewusst) das, was sie nicht haben können. Wenn du angerannt kommst und völlig verzweifelt um Zuneigung, Sex usw. bettelst, dann ist das so attraktiv wie Hausstaub. Sei selbstbewusst, interessant und unabhängig. Dann klappt es mit der nächsten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat keine Lust auf Kontakt zu dir und hat dir das auf viele verschiedene Weisen gesagt. Lass sie in Ruhe und finde dich damit ab. Du gehst ihr gerade echt auf die Nerven.

Schön geschichte.....

was soll ich tun damit sie mit mir schläft ?

Nichts

Lass sie einfach in Ruhe, eigentlich solltest du längst schon bemerkt haben, dass sie von dir nichts wissen will.