Was würdet ihr denken?

DasMaedchen06  06.10.2022, 17:32

Wie alt sind alle Beteiligten?

Nim23
Fragesteller

Etwas über 30. Alle 3.

6 Antworten

Warte erstmal ab. Das ist zwar merkwürdig, doch könnte ganz harmlos sein. Falls er weitere Bemerkungen macht, spreche ihn doch mal darauf an. Vielleicht war alles nur ein Missverständnis und er hat einfach nach Gesprächs Themen gesucht ☺️

Nim23
Fragesteller

Du hast meine Frage aber nicht beantwortet.

LoieleNin  06.10.2022, 17:39
@Nim23

Doch die Frage war ,, was die Meinung von uns jetzt sein soll´´tut mir leid falls ich es doch falsch verstanden habe

Ist doch ganz normal Interesse an der Familie des Anderen zu zeigen.

Mich stören so viele Sachen hier..

3 Wochen kennt ihr euch und seid seit 2 Wochen zusammen? Halleluja

Er wird doch fragen dürfen was deine Verwandtschaft angeht? Immerhin wird er die öfter sehen

Du hast 0,0 vertrauen

Offenbar auch kein Selbstwertgefühl

Die Beziehung ist sowas von zum scheitern verurteilt

Oder ich versteh hier was grundsätzlich falsch, kann auch sein

FragestellerD  06.10.2022, 17:35

Mein erster Gedanke. Und wie geht man so schnell eine Beziehung ein? Gerade in dem Alter sollte man doch die reife besitzen und mal genauer nachschauen

Ich würde das nicht gleich denken, weil wenn dein Freund Interesse an deiner Familie zeigt kann es sein, dass er DICH besser kennenlernen möchte. Das ist erstmal nix schlimmes, aber wenn er nur Infos über deine Schwester haben will, dann würde ich Nachfragen.

Er interessiert sich für deine Familie, ich verstehe dein Problem nicht.

Er schaut keine Frauen an...

Ist er blind oder läuft er mit Scheuklappen rum? Ich denke nicht.

Ich meine, dass du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast und ihm Null vertraust, aber das ist auch kein Wunder wenn man sich kaum kennt.