Wurde ohne Grund beleidigt (schule)?

7 Antworten

Das ist leider oft bei diesen Leuten so. Sie sind selbst total unsicher und wollen sich vor ihren Freunden beweisen. Deshalb beleidigen sie leute und spielen sich als Alphatier auf. Wie du es beschreibst, werden dann die hübschen Mädchen bebzeichnet, die an ihnen vorbeilaufen, die sie doch so gerne ansprechen würden, aber sich nicht trauen.

mach dir nichts draus. Ganz tief in ihrem inneren hätten sie sehr gerne, dass ein so hübsches Mädchen Wiener sie beachtet. Aber so wird das natürlich nichts!

Hab einen tollen Tag!

Solche Leute fühlen sich stark und wollen vor der Grruppe "gut dastehen".

Du hast schon richtig reagiert.

Ist das heutzutage nicht Normalität geworden an den Schulen?

Neid? Dummheit? Langeweile? Niedriges Selbstbewusstsein puschen? Cool rüber kommen?

Das sind meist die Gründe für solche Aktionen.

ArcticWonder, hör einfach nicht hin. Ich würde mein ganzes Schulleben ohne Grund beleidigt oder gehänselt wurden. Diese Leute haben nichts besseres zu tun und suchen wahrscheinlich Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung