Muss sie denn gleich so überreagieren?
Ich war heute Nacht in meiner Stammkneipe und dort habe ich ein mir schon lange bekanntes Mädchen getroffen. Wir setzten uns zusammen und tranken was. Sie sah sehr knackig aus, hatte ne hautenge schwarze Lederhose an. Wir umarmten uns, tanzten zusammen und ich wollte sie für die Nacht aufreißen und dann gingen wir raus und ich schlug ihr vor zu ihr zu fahren woraufhin sie mir sagte ich solle damit aufhören, dass wir uns kennen, aber, dass sie nichts von mir wolle. Ich schlug ihr vor zu ihr zu fahren, wo ich ihr zeigen werde was ich drauf habe, daraufhin sagte sie mir ich solle mich bloß verpissen. Ich versuchte sie zu küssen, aber sie verpasste mir eine Backpfeife und sagte zu mir ich wäre widerlich,dass sie mich hasst und spuckte mir ins Gesicht, stieg in ein Taxi und fuhr davon. Muss sie gleich so übertreiben?
12 Antworten
Ihre Reaktion war nicht nur verständlich, sondern auch angemessen.
Muss sie gleich so übertreiben?
Hat sie nicht. Sie hat völlig angemessen und richtig reagiert, nachdem du sie sexuell belästigt hast, obwohl sie schon ausreichend deutlich klargestellt hatte, dass sie nichts von dir will.
Also, du hast ihr vorgeschlagen, dass ihr zu ihr fahren könnt, was sie abgelehnt hat, du kommst erneut mit dem selben Vorschlag und ergänzt noch dass du ihr zeigen kannst was du draufhast. Erneut sagt sie dir dass sie nicht will. Jetzt kommt der Fehler, du versuchst sie zu küssen, zack Ohrfeige.
Wie hätte sie den reagieren sollen?
Sie hat das sehr gut gemacht, ich finde sie hätte dir noch mit voller Wucht in die Eier treten sollen. Man du bist erwachsen, AKZEPTIERE gefälligst ein NEIN . Du hast dich komplett ekelhaft verhalten wie der größte vollidiot . Das ist die Art von Typen , die keine Frau braucht.Und dass du sie dann auch noch so belästigst und extrem schlecht anmachst, das ist widerwärtig und peinlich.
DU BIST der größte ABSCHAUM
Also mal ehrlich solche Leute hasse ich ja , die dann auch noch so unschuldig tun .
Du hast ja gewaltig übertrieben! So geht man 1. nicht vor, und 2. gehört sich das nicht!!!
👍🏻❤️👍🏻 Beste Antwort.