Intimbehaarung: Was für eine Intimfrisur tragt ihr und was "erwartet" ihr vom Partner?
22 Antworten
Ich hab nur einen strich übrig gelassen
was mein freund hat ist mir ziemlich egal
Hallo t0n130,
ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaring-Anwendungen), da ich mich so viel wohler fühle! Ich erwarte auch, dass das von meiner Partnerin (sofern ich eine habe) so respektiert.
Was meine zukünftige Partnerin betrifft, kann ich lediglich einen Wunsch äußern. Erwarten kann ich nichts von ihr, sondern habe ihre Entscheidung zu respektieren. Glatt rasiert finde ich am schönsten, würde es aber vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.
LG. Widde1985
Meiner Ansicht nach, ist es wichtig, dass sich die Person wohl fühlt, egal ob Mann oder Frau. In einer Beziehung sollte man das auch gegenseitig beachten.
Wenn du deinen / deiner Partnerin lieber vorschreiben willst, wie er / sie unten Rum aussehen soll, ist das deine Meinung. Ich finde eine solche Einstellung aber nicht richtig.
Bin gerade rasiert bei meiner Partnerin wenn ich mal eine hätte sehe ich lieber Haare aber wenn sie auch rasiert ist wäre mir das egal sie soll entscheiden wie sie es gerne hätte lecken würde ich trotzdem beide
Ich bin immer glatt rasiert und ehrlich gesagt finde ich das auch beim Partner am Besten da ich Intimbehaarung unästhetisch und abturnend finde.
Schon seit Jahren immer glatt rasiert. Meine Freundin ist auch glatt rasiert. Könnte sie aber auch anders halten. Gefällt mir aber glatt besser
Das hört sich an als würde ich das von einem Programmierten Roboter hören. Falls deine Zukünftige nicht deinen Erwartungen entspricht packst du die Sachen und gehst aus der Tür. Alles andere hört sich so an als würdest du jede nehmen die vor die Bude kommt, hauptsache Frau...