Ausführliche Kritik zu meiner Zeichnung?

6 Antworten

Sieht wirklich toll aus. Die Proportionen stimmen sehr gut! Um es noch realistischer zu machen, könntest du noch ganz feine Haare zeichnen statt der Wischtechnik und Pupillen ergänzen. Hammer Bild!

erstmal: sieht gut aus! ;o)

die Pupillen (rund oder schmal) haste noch vergessen...

die Ohren kommen mir etwas klein vor, aber ich weiß nicht wirklich was für ne Art genau es werden soll (Puma hätte größere Ohren, Löwe flacheren Schädel...)

und bei allen Katzen: die Tasthaare fehlen, wenigstens als Andeutung...

...Du wolltest ausführlich...

gefällt mir sehr gut

noch besser wären mMn längere ohren

und die augen sind nicht ganz fertig gemalt

Waaaarruuuuuuum sind alle so gut was zeichnen betrifft? mein löwe sieht so aus:

Bild zum Beitrag

😭

 - (Bilder, Katze, Kunst)

Das sieht richtig spitze aus, weiter so, mir gefällt die Nase, aber wo sind die Pupillen?