Wie findet ihr das Bild(Wölfe, online gezeichnet)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das echt schön gezeichnet. Gefällt mir richtig gut😊 Na so sind ja beide gleich, außer das bei dem anderen forever/Together steht. Das würde ich ihr schenken. Wird ihr bestimmt gefallen. Wenn ich die Freundin wäre,würde ich mich riesig freuen 😁😄

Hallo Mondsee,

Das Bild sieht okay aus. Auch wenn du mit Vorlage gezeichnet hast gibt es viele Fehler.

Ersteinmal deine Linien. Diese sind manchmal verwackelt oder man sieht, dass du neu aufgesetzt hast.

Bild zum Beitrag

Bei soetwas radiert man es weg und macht es nochmal solange bis es nicht so aussieht, als hätte man nicht nochmal aufgesetzt.

Etwas anderes ist das du beim Ohr des einen Wolf mit der Farbe die Linie übermalt hast.

Und der größte Fehler sind die Augen. Wenn die beiden Wölfe sich angucken sollen muss die Pupille anders gesetzt werden.

Bild zum Beitrag

Das dient zur verdeutlichung.

Ansonsten male bitte die Flächen wo du das Füllwerkzeug verwendet hast nochmal aus. Soommt man rein erkennt man weiße Punkte. Diese kommen vom Füllwerkzeug.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

 - (Bilder, Geschenk, online)  - (Bilder, Geschenk, online)  - (Bilder, Geschenk, online)
Mondsee745899
Fragesteller

Mir bewusst, ich wollte nur nicht das ganze Bild nochmal malen, und beim Fell ist es Absicht mit der farbe

Mondsee745899
Fragesteller

Und kein Wolf hat gerades fell

Grauschwinge  25.04.2024, 07:42
@Mondsee745899

Natürlich hat kein Wolf gerades Fell, dass ist mir ebenso bewusst. Das mit der Farbe konnte ich nicht wissen und das du nicht alles nochmal machen willst ist verständlich. Dennoch wollte ich meine Kritik äußern, da es mir aufgefallen ist.

sunlou  25.04.2024, 08:42

Sie hat ja nicht gefragt wie wir das Bild finden. Sie wollte wissen welche Version besser ist. Fehler findet man bei jedem künstler 😁

Grauschwinge  25.04.2024, 13:22
@sunlou

Das Stimmt auch wieder. Bin ja auch so doof und habe die Frage falsch gelesen.

Mondfellwaca  25.04.2024, 14:35

Warum wunderst du dich? Du hast nach ehrlichen Antworten gefragt 🙃

Außer einigen verwakelten Fehlern…. Finde ich es ganz okay, doch um das einer Freundin zu schenken ist es einfach nur super süß und lieb 🫶🏼❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hallte selber Hühner!🐓❤️
Mondfellwaca  25.04.2024, 14:37

Eine richtig tolle Idee❤️