Ich noch mal, ich wollte fragen wie ihr diese Zeichnungen findet?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sieht super aus 74%
Geht 23%
Nicht so 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht super aus

Wenn das tatsächlich manuell von dir erstellt wurde, also mit Stiften, Pinseln etc. ziehe ich meinen Hut!

Nobody22940
Fragesteller

Danke

Sieht super aus

Mega gut ich würde allerdings noch ein paar strukturen im gesicht toll finden ist aber nur ein tipp

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue
Nobody22940
Fragesteller

Danke

Geht

Ist ein Bisschen spät, aber vielleicht ließt du es:

Also, wenn es dein Zeichenstil ist, wenig zu schattieren ist es okay. Wenn du aber mehr Schattierungen hinzufügen willst, gebe ich dir mal paar Tipps:

- Entscheide immer, woher das Licht kommt, die Reflexion usw.

- Wenn das Licht beispielsweise von rechts kommt sind die Schatten Links

-Vertiefungen des Gesichts, wie um das Auge, sollte auch schattiert werden.

-Höhere Stellen wie Stirn oder Nasenspitze sollten hell sein.

Und zu den Haaren: Zeichne am Besten mit unterschiedlichen Bleistiften in verschiedenen Stärken (H6, H4, H2, HB, B2, B4, B6 ect.)

Du wirst wahrscheinlich wissen, dass "H" für Hart steht und "B" für Black.

Sonst noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobody22940
Fragesteller

Danke

Sieht super aus

Sehr hübsch! Vielleicht kannst du probieren, etwas mehr Schattierungen und Details im Gesicht hinzuzufügen🙃

Sieht super aus

Bild 1 finde ich nicht so schön, aber der Rest gefällt mir.