Wie findet ihr diese Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Super 56%
Süß 39%
Schön 6%
Puppenspieler15  26.07.2023, 21:21

Warum gibt es nur positive Antworten. Kannst keine Kritik ab?

flockzzn
Fragesteller

Ich brauch die Kritik ja nicht, dieses Werk ist von einer Freundin, nicht von mir. 😊

6 Antworten

Süß

Es sieht etwas komisch, unförmig aus. Aber ich finde es wirklich süß, dass war mein erster Gedanke als ich den Bär gesehen hab. Und das er so dick ist mit so einem dämlichen Blick macht in noch süßer. Wie ein Teddybär. Es soll glaub ich auch einer sein (?).

LG Strawberrylove1 <3333 (süüüüüß!!!!!)

flockzzn
Fragesteller

Vielen Dank, gebe ich weiter <3

Süß

Erinnert mich an meinen Lieblings Teddybären, als ich 3 war...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze und zeichne seit ich denken kann
Super

Der hat sogar nen Bierbauch.

flockzzn
Fragesteller

Danke dir 😊

Bisschen dick.

verreisterNutzer  26.07.2023, 21:20

Genau, damit könnten dicke diskriminiert werden!😀