Wie findet ihr meine 3te Zeichnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es absolut bewundernswert, dass Du so frei raus schreibst: Ich kann zeichnen. Erhalte Dir diese Einstellung so lange, wie Dir möglich. (Ich selbst hab schon etliche Ausstellungen gemacht, diesen Punkt aber nie erreicht…). Das Problem ist nur, Deine Fähigkeiten könnten stagnieren…denn: Grundvoraussetzung ist üben. Zweitwichtig ist: üben…an 3. Stelle kommt: Üben! Dazu noch das Erlernen etlicher Skills…und aber - und das hast Du auf jeden Fall: Begeisterung

Das Bild ist - sei mir bitte, bitte nicht böse - eigentlich Kokolores…aber genau deswegen MUSST Du weiterzeichnen…Du wirst es noch weit bringen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
Highner64  26.09.2023, 10:40

Oups…mit nem Sternchen hatte ich nicht gerechnet…war doch sehr kritisch! Aber drum erst recht meinen Dank…und die Bemerkung: Du bist ne gute Persönlichkeit!

Highner64  04.10.2023, 23:35

…und Danke für das Danke

Das Schraffieren ist etwas ungleichmäßig und unordentlich. Der Rest schon ganz gut!

Schön,dass du das Zeichnen für dich gefunden hast!

Ich finde es etwas gruselig, aber das Potenzial hast du. Ich würde noch etwas mehr mit Schattierungen arbeiten. Sprich, dort wo es wirklich dunkel ist die Stellen so dunkel wie nur möglich zu bekommen. Sonst fällt es etwas schwer die Ebenen unterscheiden zu können, die ein Gesicht ausmachen. Das Gleiche gilt auch für helle Stellen.

Ansonsten immer weiter machen!

Zeichnen? In der Tat, aber ich bezweifle, dass es zum Künstler reicht.

Ich würde es eher unter "Kinderzeichnung" einordnen.

Es fehlt das Besondere, bei deiner Zeichnung wirkt es nämlich hingegen wie Gekritzel von Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe herausgefunden das ich zeichenen kann

hm… *versucht nd loszuprusten
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LookieYT  26.04.2024, 17:42

Mutig hier ansagen zu machen die nicht stimmen- hoy hoy hoy!