Kreative Ideen zur Zeichnung?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Vom Alten zur Übergangslösung. (Wobei ich es dabei belassen würde. Die Änderungen sind schon gravierend.)

Bild zum Beitrag

Zur Endlösung...

 - (Schule, Freizeit, Biologie)  - (Schule, Freizeit, Biologie)

Du kannst diese Sicherung theoretisch in jeden anderen Gegenstand verwandeln. Behalte bei jeder Verweandlung immer ein Detail gleich, während der Rest sich ändert.

Sicherungsabdeckung (im Bild) mit Gewinde nach unten. Das Gewinde bleibt und die Glasscheibe oben bläht sich zur Glühbirne.

Diese Glühbirne behält ihre Form, wird aber zum Luftballon.

Der Luftballon wird größer und wird zum Heißluft-Ballon.

Diese Reihe kannst Du beliebig weiter spinnen, wenn Du nur darauf achtest, daß immer einige Details der Ausgangsform in der Endform geblieben sind.

.

Viel Erfolg beim Ausdenken von unendlichen Verwandlungsreihen!

Eine Lampe. Das Gewinde ist ja schon da.

Vielleicht eine Art strahler.

Aus dem Loch rechts kommt dann das Licht.

Teile von der Kleidung einer Person oder auch Gesicht hände und sowas dran malen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache sehr viel kreatives