Ideen für eine Metamorphose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

meinst du sowas in der Richtung? das ist zwar auch nur eine Skizze, hilft aber maybe als anregung.

LG

- (Bilder, Kunst, malen)

Noah291937 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 20:02

Danke viel viel viel mals das sieht so gut aus DANKE !!! Ich bin dir wirklich so dankbar genau so etwas habe ich gebraucht 🤗

Naheliegend ist, dass er sich in einen Roboter verwandelt, das ist auch einfacher zu zeichnen: Alles wird zu Chromstahl, glänzend...Oder er verwandelt sich in einen Tisch: Pose Brücke nach hinten, dann Umwandlung zu Holz und schliesslich Tisch.

Zeichnen kann ich Dir das nicht, aber du kriegst das schon hin, nur Mut!

Noah291937 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 20:27

Okay danke viel viel mals !!!

Du willst auf diese Schule und willst die Arbeit von jemand anderen machen lassen ?
Soll das immer so ablaufen ? Gute Noten für die Arbeit anderer ? Das wird ein tolles Schuljahr. Finde ich nicht gut.👎

Noah291937 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 11:26

Karen

Noah291937 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 16:29
@JanaLucc

Geben Sie mal im Internet ein was ne Karen ist 👍🏼

JanaLucc  14.05.2025, 17:03
@Noah291937

Weil ich der Meinung bin das du deine Arbeit , die benotet wird, selber machen solltest beschimpfst du mich ? Das sagt wohl sehr viel über dich aus oder?
Ich arbeite hart und mache meine Aufgaben selbst.
Wenn du schon in der Schule andere arbeiten lässt , wie machst du das auf der Arbeit wenn dein Chef dir einen Auftrag gibt ?

Noah291937 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 17:22
@JanaLucc

Schauen Sie mal, es geht hier um das Fach Kunst. Manchmal kann man seine Meinunh auch einfach für sich behalten. Ich habe nett nach Ideen gefragt und wenn jemand Lust hat darf er das auch gerne machen. Ich habe nach dem gefragt und nich nach Ihrer Meinung. Es geht hier nicht um eine Arbeit oder so es geht um die Kunst. Ich möchte kein Künstler werden Ich bin in der Sportkanti nun bin ich nicht künstlerisch Begabt muss aber trotzdem Leistung zeigen im Fach Kunst weil das ein obligatorischen Fach ist das der Kanton vorschreibt. Nun sehen ich nichts verwärfliches daran jemanden zu fragen mir zu helfen. Es ist nicht so dass ich meine Arbeit zum Doktor nicht selbst schreibe es geht um eine Zeichnung die jemand Für mich mache MÖCHTE da ich echt nicht gut bin in dem. Stellen sie sich vor ich würde aus der Sportkanti raus fliegen weil ich nicht zeichnen konnte schon nicht so fair oder ?

JanaLucc  14.05.2025, 17:26
@Noah291937

Du bekommst eine Note dafür, und wenn ein anderer es macht ist das Betrug, egal ob Kunst oder ein anderes Fach. Ich finde das eben nicht in Ordnung. Und ich darf das kommentieren, denn ich hab dich nicht beleidigt. Du mich aber schon
Und man fliegt nirgends raus wegen einer nicht guten Note.