Teil einer Zeichnung ersetzen durch Gegenstand?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kunst 33%
Zeichnen 33%
Schule 33%

2 Antworten

Dieses Ersetzen ist ein altes Prinziep des Krerativitätstrainings. Male einen Schneemann und ersetze eine der Schnee-Kugeln durch andere Dinge ähnlicher Form. Überprüfe die Wirkung und ersetze erneut.

Man kann auch eine Schablone mit Loch machen, um sie nur auf andere Abbildungen zu halten, daß das neue Bild sichtbar wird. Plötzlich hat das Kanguru Schottenkaros statt Fell oder die Schildkröte erscheint wie gemauert, wie gepflastert, wie geharkter Kies, mit Ralley-Design...

Warum sollte man nicht den Bauch einer Person durch einen Kuchen ersetzen, während die Brillengläser Muffins darstellen? Ch-eat-Day.

Kunst

Orangenscheiben als Räder beim Fahrrad

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️