Wie findet ihr meine Zeichnungen?

5 Antworten

Das obere ist richtig richtig gut.

Das untere eher so ne 3 bzw. ein 'okay, geht so'. Der Körperbau, Perspektive, Proportionen sind alle bissl daneben.

Vor allem die linke verdeckte Schulter hängt ja da unten ab und die rechte da oben und steckt im Schlüsselbei drin. So krum, eine Schulter am Ohr und eine an der Taille geht nicht.

Ihre linke Hand hat auch sehr unterschiedlich dicke Finger, usw. usw.

Schon echt gut, aber deutlich zu wenig Kontrast.

Ich benutze bei Bleistiften HB, 3B und 8B, man braucht also für mehr Kontrast nicht gleich jede Stärke.

Sehr gut dafür, dass du erst vor einem halben Jahr angefangen hast.

Da bin ich gespannt, wie du in einem Jahr zeichnen wirst! :)

Kritik weiße habe ich nichts anzufügen, da stimme ich den anderen komplett zu. Einfach noch mehr Anatomie und Perspektive üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren

Technisch ganz gut, aber von der Aussage her irgendwie leicht verstörend.

Gut

Das erste ist doch Hermine Granger oder?
Du könntest noch etwas sauberer und mit mehr Schatten arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby
forevermore13  07.05.2024, 19:57

Noch ein Tipp:

Falls du es tust- nicht mit dem Finger wischen!