Findet ihr die Zeichnung gut?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
verreisterNutzer  27.02.2023, 20:58

Wie alt warst du damals?

Helli366
Fragesteller

Ca. 10 Jahre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Helli🌸

grundsätzlich - auch wenn das Bild recht dunkel wirkt, was vllt deine Absicht war - finde ich, dass du das Portrait sehr gut gezeichnet hast. Ein bisschen lächeln hättest du können 💚🌸😊

Solltest du damals noch wenig Erfahrung im Zeichnen generell gehabt haben (zB durch dein junges Alter oder etwa weil du dir vorher nur YouTube Videos hierzu angesehen hast), dann ist diese Zeichnung grandios 😊

Du hast definitiv damals schon das Talent gehabt.😊

Was mir aufgefallen ist: Die Augenbrauen hier auf dem Bild sind zB nicht auf gleicher Höhe. Aber hey, du warst damals 10. Mit 10 musst du nicht perfekt sein. 😊

Ich weiß, wie schwer es ist, eine Nase zu zeichnen. Irgendwie gefällt mir diese Nase hier auf dem Bild aber trotzdem leider nicht. Sorry😥 Ich hoffe für dich, dass du eine schönere Nase in echt hast. :)

Alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg für deine (zeichnerische) Zukunft 💚🌸😊

LG Andreas

Helli366
Fragesteller

Hallo Andreas, 🌸

vielen lieben Dank für deine liebe Antwort. Ich finde es echt schön, dass du meine Frage so detailliert beantwortet hast.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute 🍀 🌺

liebe Grüße

Helena

sosuesswieHonig  28.02.2023, 22:01
@Helli366

Bitte - habe ich sehr gerne gemacht, Helena 🤗 du hast dir ja schließlich auch Mühe beim Zeichnen gegeben und hierfür sicher mehrere Stunden an Zeit investiert. 🥰🌸 Hat sich aber gelohnt 👍🥰🌸🤗💚

Danke für deine lieben Wünsche 🌸🤗

LG Andreas

Geht so. Proportionen wurden eingehalten und alles andere ist auch relativ gut bis auf die Nase. Die ist ein wenig Misslungen, aber falls deine Nase so wirklich aussieht tut es mir leid. Auch die Augen sind wenig detailreich also bin ich sehe zwiegespalten dafür sind die Kontraste aber gut getroffen.

Als Schlusslwortnkonstruktive Kritik: Wenn du nochmal eine Abstimmung wie diese machen solltest, mach auch eine Möglichkeit mit geht so oder andere

Hoffe ich konnte helfen

Ja

Ich find die Zeichnung irgendwie voll süß ist dir damals sehr gut gelungen