Meinung zum Bild und Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Die Form des Auges ist noch nicht so gut, da müsste die obere Linie geschwungener sein, ebenso die Wimpern, weniger durcheinander und geschwungener, eine gleichmässigere Iris (die mir sonst gut gefällt!) Und die obere Lidfalte kann ich nicht gut erkennen, bzw ich glaube sie liegt zu hoch (wenn es denn eine Lidfalte ist dort über dem Auge) aber um das alles zu bemerken muss man schon genau hinschauen, denn ann sich ist die Zeichnung schon super gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel
iBlonix
Fragesteller

Danke für die ausführliche Kritik. Ich versuche das nächstes mal umzusetzen. War auch mein erster Versuch für ein Auge

0Naya0  06.09.2023, 22:02
@iBlonix

Freut mich wenn ich helfen konnte. Für einen erstwn Versuch war es aber sehr gut, was zeichnest du sonst so? :)

Das Auge sieht aus, als ob es eine Ptosis hat, eine Lidheberschwäche, oder den Schlafzimmerblick aufgelegt hat.

Die Proportionen des Auges sind zu lang.

Die Augenrinne würde ich weniger betonen.

Alles Gute für Dich.