Wie findet ihr das Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Worten hab ich zuerst gar nicht kapiert! WOW! Sehr kreativ und echt was Eigenes. Find ich toll.

Einige hier mögen mich nicht, weil ich öfter mal rumkritisiere. Aber ich bin selbst halt auch n bisschen aktiv auf dem künstlerischen Gebiet und da kann ich mir n Urteil schon mal erlauben. Bei Deiner Arbeit fällt das aber echt positiv aus. Das Bild ist rundum gelungen! Ich nehm mal an, Du hast nach einer Vorlage gearbeitet - ist natürlich nicht so optimal…bei dieser eigenwilligen Technik schlußendlich aber so extrem verfremdet, dass man darüber hinwegsehen kann. Am besten gelungen ist Dir die Darstellung der 3-Dimensionalität an den beiden seitlich vom Gesicht herablaufenden „Zöpfen“. Das ist sehr plastisch. Ein bisschen fehlt s im Gesicht an dieser Plastizität…ist aber trotzdem ansehnlich und nicht tragisch. Könnte man halt optimieren.Müsste es nicht auch im seitlichen Bereich der Brust etwas schattiert, also dunkler sein ? Mit dem weißen Make-up tu ich mir n bisschen schwer…ich kenne die Figur nicht…war das einzige (und erste), was mich bisschen irritiert hat. Hat ja aber wohl so seine Richtigkeit - und Notwendigkeit.

Fazit: Sehr gelungenes, originelles und ansprechendes Werk. Bravo!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig
CaptainRexxx
Fragesteller

Top Danke!

Highner64  12.12.2023, 10:34
@CaptainRexxx

Okay…achte vielleicht mal drauf, dass es beim fotographieren keine Verzerrung des Formats gibt. So, also Kamera nicht direkt darüber, ist die Zeichnung oben optisch verschmälert. Nur so als Tipp.

Highner64  14.12.2023, 01:48

Danke für das Danke und den Stern…hat mich gefreut

Die kenn ich doch 👍

Sieht cool aus - sehr gelungen!

CaptainRexxx
Fragesteller

Dankeschön

also ich finde es super

Miami333  11.12.2023, 17:54

cool füge vielleicht noch bissi gelb ein

Sieht schon mega gut aus, weiter so👍🏻