Zeichnungen von mädchen in unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 77%
Nicht so gut 19%
Verbesserungen... undzwar? 3%

6 Antworten

Gut

Es sieht wirklich sehr gut aus. Ich persönlich zeichne auch gerne und denke deshalb, ich kann dass ganz gut einschätzen. Dass die Füße fehlen, ist denke ich nicht so schlimm, da ich selbst auch keine Füße malen kann😉

Viel Spaß beim weiteren zeichnen

LG LoveInABook

MichelleellhciM
Fragesteller

Ja die lasse ich extra weg weil ich keine Füße malen kann... würde das ganze bild kaputt machen😂🩷

Gut

Find die gut. Besonders rechts oben. Lustig finde ich, dass Du sie alle mit Handy vor dem Gesicht gezeichnet hast. Ganz so, wie die Bilder hier auf GF

MichelleellhciM
Fragesteller

Dankeschön 🩷 ja mit dem Handy vor dem Gesicht mache ich nur weil ich so garkeine Gesichter malen kann so das das dann gut aussieht... genau der selbe grund wieso ich bis zu den Füßen aufhöre weil ich auch keine Füße malen kann und das dann das ganze Bild "kaputt" machen würde...🧚‍♀️

Gut

Hi hallo,

Ich finde das die Zeichnungen sehr gut aussehen.

Gruß Vanni :)

Gut

Hallo Michelle, ich finde deine Zeichnungen sehr gelungen und sehen auch schön süß aus, aber weil ich allgemein gerne Mädels in Unterwäsche sehe!!!

Woher ich das weiß:Hobby