Sind die Zeichnungen gut genug um sie auf Conventions zu verkaufen?

Ein fanart was ich mal gemacht hab - (Anime, Manga, zeichnen) Ladybug aus Miraculous Ladybug - (Anime, Manga, zeichnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir. Auch Conventions denke ich allerdings, dass die Auswahlmöglichkeiten im Bezug auf andere vieleicht auch bessere Zeichner zu Groß ist. ._.
Du nimmst Auftragszeichnungen an? ^^
Ich hätte da vieleicht Interesse, wenn ich noch ein paar weitere Bilder von dir sehen Könnte :)

Yutomi
Fragesteller

Hier kannst du dir mal ein bisschen was von meinem Stuff angucken: http://yumiakaru.deviantart.com/   commissions sind aber momentan geschlossen :/

Yutomi
Fragesteller
@RikuAnade

Ich kahm einfach nichtmehr hinterher und mein Tablet hat manchmal so phasen wo es nicht funktioniert :/

RikuAnade  27.05.2016, 20:49
@Yutomi

Achso. Schade.
Falls sich das mal ändert, hätte ich da eine kleine Ide, von der wir beide Profitieren könnten; und das abgesehen von deiner uhrsprünglichen Vergütung ^^

Sind echt nicht schlecht, aber auf Messen sind die Leute halt weit besser :P Wäre also Glück, wenn da echt einer was kaufen würde von denen.

Ich finde, das diese gar nicht schlecht sind, aber mich würden die nun nicht überzeugen. Nicht böse gemeint, dennoch gibt es dort sehr viel besser als deine auf diesen Messen:) Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Verbessere dich noch etwas:)

Yutomi
Fragesteller

Dankeschön ^-^ gut nach 2 Jahren zeichnen hätte ich nicht gedacht das es gut genug zum verkaufen ist~ es ist aber schön mal eine ehrliche Meinung zu hören anstatt immer diesem 'Ja du würdest mega abräumen und voll viel verdienen' was einem die Freunde immer so sagen xD

MondscheinStern  25.05.2016, 20:31
@Yutomi

Es wäre schade, wenn du Standgebühren zahlen müsstest und nichts rein bekommst. Also lieber noch etwas besser werden anstatt dann sehr depremiert von der Messe zu gehen:) Und dein Zeichnungen sind nicht schlecht, ich glaube aber, das sie sich einfach noch nicht so gut verkaufen würden:) Probiere sie noch zu verbessern:)

Ich denke dass du auf dem richtigen Weg bist; auf Cons wahrscheinlich noch den kürzeren ziehen, besonders wenn du Geld investieren musst für Anreise, Unterkunft, Standgebühren usw.

Würde ggf noch ein wenig warten. Ausnahme wären vielleicht kleinere, spezialisierte Cons, wo die Konkurrenz nicht so groß ist und/oder deine Selbstkosten nicht so hoch sind.