Die neuen one piece Fans sind cringe Wrm?

4 Antworten

Es sind kinder ( Ich liebe auch One piece und was auch immer irgendjemand sagt, oder was auch immer die Serie für eine Fanbase hat es wird meine meinung nie ändern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es junge Kinder sind. Die wissen nicht, wie man sich richtig ausdrückt und benimmt. Das ist das gleiche wie mit LGBTQ, die springen auf jeden Trend auf und bilden sich dann noch ein, sie seien trans, lesbisch, queer, was auch immer, bis sie irgendwann so in der Bubble versunken sind, dass sie nur noch das glauben.

Tiktok ist in sämtlichen Bereichen gefüllt mit Kindern und geistig Eingeschränkten.

Es gibt aber doch schon seit langem viele solcher Fans in Anime Communities

Orangne14
Fragesteller

weiß was du meinst, es steigert sich immer mehr, ich höre schon Menschen auf der Straße darüber reden und das schlimmste ist es ist massiv gestiegen.

Sowas gibt es doch in jeder Anime Community, egal welcher Anime und das ist nicht erst seit kurzem so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Orangne14
Fragesteller

weiß was du meinst, aber es ist gestiegen, krass gestiegen, die Naruto Community war auch eine Weile so, nachdem er aber nicht mehr so im Trend war hat es etwas aufgehört .

princesskenny  14.10.2022, 23:07
@Orangne14

Es sieht nur so aus als wäre es gestiegen weil alles heutzutage öffentlich im Internet passiert. Und die schlimmsten sind die die am meisten auffallen.