Was soll mein Bruder verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht recht gut aus - die untere Nasenhälfte finde ich sehr schön, oben ist sie zu breit.

Der Mund ist auch gut gezeichnet, wenn auch etwas zu groß!

das linke Auge finde ich auch schön - nun müsste er darauf achten, dass das andere Auge ihm auch ziemlich gleich gerät!

Der Kopf ist zu groß für den Körper. Das Gesicht gut proportioniert.

Auf jedem Fall hat er Potential!

Josie258  27.10.2022, 20:39

Nachsatz: die Brauen sind nicht ganz stimmig!

Die Haare sehen noch natürlich aus, aber ab den Augenbrauen abwärts wird es unnatürlich.

Die Person steht sehr steif da, der Mund ist sehr heftig groß.

Warum hat es keine Ohren?

Den Mund etwas kleiner und den Schatten auf der Nase weg.

Ansonsten sieht es schon ganz gut aus.

Lippen zu groß, ein Auge ist größer als das andere, die Ohren fehlen, mann kann nicht sagen ob mädchen oder junge,...

steefi  27.10.2022, 12:22
mann kann nicht sagen ob Mädchen oder Junge,...

Doch !

Das ist eindeutig ein Mädchen, denn

  • der Mund ist groß
  • die Augen sind groß
  • der Hals ist schmal

das sind alles weibliche Attribute.

Eisenschlumpf  28.10.2022, 10:47
mann kann nicht sagen ob mädchen oder junge

Selbst wenn man es nicht sagen könnte, ist das bei fiktiven Figuren egal. Oder sogar so gewünscht.

Die Proportionen von Kopf, Hals und Körper stimmen nicht.

Der Hals ist viel zu dünn, die Schultern und Arme sind zu schmal.