Ketchup oder Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Beides gleich 38%
Mayonnaise 36%
Ketchup 22%
Nichts 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ketchup

Schmeckt für mich geiler xD ka wie ich es beschreiben soll aber ich mag halt den Geschmack mehr als Mayo und Mayo schmeckt glaub ich für mich cremiger wenn ihr versteht was ich meine🥲

Und das cremige ist jetzt nucht so meins

LG

Mayonnaise

Ich liebe Mayonnaise auch wenn ich sie nicht mehr vertragen kann

Beides gleich

Kommt drauf an was ich esse :) bei Pommes immer Mayo bei anderen Sachen je nach dem :)

Beides gleich

Mal so, mal so. Manchmal auch beides. Aber keinesfalls vermischen!

LG und schönen Tag

Romero1224
Fragesteller

Was ist du öfters?

Mayonnaise

Natürlich Mayonnaise, Ketchup ist komplett kacke. Außer Currykechup, der ist nice.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romero1224
Fragesteller

Curry Ketchup? Noch nie gehört

spanferkel14  20.06.2023, 00:18
@Romero1224

Curry Ketchup ist zwangsläufig etwas schärfer und auch weniger süß. Dir geht's wohl wie mir - du magst wahrscheinlich keine Currywurst. Da matschen sie Curry in den Ketchup und kippen das Zeug dann über die Wurststücke, bah🤢.

ThexSun  20.06.2023, 06:42
@Romero1224

Davon habe ich nie geredet, Curryketchup macht man auf Pommes und Frikadellen, allgemein wird der wie normaler Ketchup verwendet. Jeder kennt den und du sicherlich auch, wahrscheinlich hast du den gerade im Kühlschrank.

Romero1224
Fragesteller
@ThexSun

Ne habe ich nicht. Warum redest du alles ob du wissen würdest was ich mag, was ich nicht mag, was ich kenne und was ich nicht kenne

ThexSun  20.06.2023, 09:07
@Romero1224

Es ist einfach ausgeschlossen, dass jemand das nicht kennt. Aber gut, gibt anscheinend tatsächlich Leute, die davon noch nie was gehört haben. Würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren, kriegt man in jedem Supermarkt und Discounter.