Senf, Ketchup, Mayo ...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Senf 48%
Mayo 30%
Ketchup 22%

13 Antworten

Mayo

Wenn nur diese 3 Sorten zur Auswahl stehen, dann entscheide ich mich für Mayonaise.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/06/28/22/46/ai-generated-8095309_1280.jpg

 - (Geschmack, Ketchup, senf)
Regina3
Fragesteller

Ich will auch. Und zwar ganz viel und ganz jetzt!

Regina3
Fragesteller
@ManuViernheim

Doppelte große Pommes mit 5-fach Mayo ... bringst Du's mir?

Regina3
Fragesteller
@ManuViernheim

Wie wäre eine Kofferraumladung voll und wir bereiten es hier zu?

Regina3
Fragesteller
@ManuViernheim

Mit Zucker? Light? Zero? Coca-Cola? Pepsi-Cola? ... ?

Senf

Ich nutze persönlich alle 3 genannten gerne und viel, kommt aber auch drauf an was ich gerade zum Futtern hab ;-D. Jeden falls ist vo allem immer genug Zuhause, so solls ja auch sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayo

Esse momentan garnichts davon, aber am liebsten eigentlich mayo

Ketchup

Ich liebe Ketchup. Der geht einfach immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Senf

kommt ganz drauf an....auf Frikadellen und Bratwürstchen Senf, auf Bockwürstchen Ketchup und auf Pommes Mayo.