In welcher Verpackung kauft ihr Ketchup und Senf am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Glas / Glasflasche 53%
Plastikflasche 40%
Tube 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glas / Glasflasche

Bild zum Beitrag

Hallo Dreamdrummer,

wir kaufen Senfgläser, die wir später als Trinkgläser verwenden.

Das Ketchie kommt aus der Glasflasche.

Liebe Grüße

 - (Ernährung, Umfrage, Lebensmittel)
Tube

Senf in der Tube, weil man dann bis zum Schluss so gut wie alles verbrauchen kann.

Ketchup gibt es leider nicht in der Tube. Da fände ich ich eine Plastikflasche gut, weil man die, wenn sie leerer wird, fest aufstoßen kann. Im Glas geht das nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der mc Donalds Ketchup in kleinen Päckchen früher welche mit nachhause genommen und im Kühlschrank getan dann benutzt 😂

Glas / Glasflasche

Recyclbarer Müll, Funktion ist die gleiche. Warum also noch mehr Plastik?

Glas / Glasflasche

Leider bietet Werder mittlerweile auch Plasikflaschen an bei einigen Produkten.

LG Sikas