Ist der Ketchup zu den Pommes bei McDonalds umsonst?

6 Antworten

Nein, kostet auch - weiß jetzt zwar nicht wieviel, aber gratis ist das nicht. Außer du bestellst irgendwas wo eine Sauce dabei ist - wie z.B. Chicken Nuggets, dann kannst du statt der Sauce auch Ketchup nehmen - das kostet dann natürlich  nix

Ein Tütchen Ketchup kostet 20 Cent, egal, was Du bestellst. lg Lilo

Bei mir ist es immer verschieden, manchmal bekomm ich auch zwei und muss keins zahlen. Manchmal muss ich es auch zahlen wenn ich eins bekomme. :D

Nein ist nicht "kostenlos", denn dieser Preis ist schon in den Pommes einkalkuliert.

Teuerste  12.05.2015, 10:11

Nur bei Pommes musst Du das Ketchup auch noch extra bezahlen. Gratis nur im Menu. Deshalb fragen sie da auch nicht, ob man welchen möchte.........