warum stinken kirschkernkissen beim erwärrmen soo? und was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sind einfach die Kirschkerne. Lüft mal kräftig durch, dann ist der Geruch auch bis morgen weg. Waschen hilft da leider auch nicht, das müffelt immer ein bisschen. Wenn dich der Geruch aber ganz arg stört, dann nimm alternativ eine Wärmflasche. Da stinkt auch nix. :D

boah, das ist neu - deshalb stinkt es. Lass es auslüften und probiere es in 2 Tagen nochmal, die Kerne waren nicht richtig sauber gekocht oder noch zu frisch. ist es nach 2 Tagen nicht weg, kannst du das Kissen getrost entsorgen, es wird immer stinken. Ich hatte mal so eins. :(