Esst ihr eure Bratwürste lieber mit Senf, Ketchup oder etwas anderem?

14 Antworten

Mit scharfem Löwensenf, aber gern auch ohne.

Ketchup igitt. Da schüttelt's mich, egal auf welcher Speise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hot Dogs (Veggi) ohne Zwiebel (dicke Allergie). Im Stadion gibt's auf Wunsch Kombinationen. Senf und Ketch gehen aber immer :-) Da kann man sich so richtig austoben. Hatte ich auch schon mit Erdnusdbutter

Fleisch/Veggi geht auch mit : süssem Donut gebraten (statt Brot, Zuckerschicht karamellisiert), Wurst, (Zwiebeln), Käse (auch Ziege), (Bacon), Marmelade, Salat, Tomate. Kombi süss/salzig ist topp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Am liebsten mit Senf, Ketchup geht auch noch, aber der Rest, der da noch aufgeführt ist, wie Mayo, Marmelade und Nutella, nein Danke 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Auf abgepackte kommt Curryketchup, welche vom Metzger esse ich ohne etwas.

Wenn es Bautz'ner Senf gibt, dann damit, ansonsten lieber ohne alles.