Bratwurst pur oder mit Senf oder Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit Senf 65%
Bratwurst pur 25%
Mit Ketchup 10%

5 Antworten

Mit Senf

Mittelscharfen Senf ja, Ketchup nein. Ist aber Geschmackssache, jeder mag es anders.

Tochter mag es mit scharfem Senf, Freundin bevorzugt Ketchup, und eine andere mag am liebsten den süßen Senf zu jeder Art von Wurst (außer Currywurst).

Mit Senf

Eine richtige Thüringer Rostbratwurst schmeckt mit Senf am besten.

Ab und zu wurste ich mal selber und dann nehme ich am liebsten mittelscharfen Löwensenf dazu.

Mit Senf

Oder pur

Ketchup enthält mir zu viel Zucker

Mit Senf

Ausschließlich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Mit Senf

es geht nur mit born Senf und einen Brötchen dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung