Esst ihr die Weißwurst mit Senf oder Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Senf 65%
Ketchup 35%

6 Antworten

Mit Senf schmeckt geiler manchmal auch mit Ketchup aber die haut von der Wurst muss ab

Senf

da gehört süßer Senf dazu, am besten noch ne Brezel und nen Weißbier

Senf

Ich isse sie nur mit süßem Senf

Gerne mit Brezel oder Laugenstange und ein Weissbier dazu. Schmeckt auch außerhalb Bayerns.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die Weißwurst wird mit süßen Senf gegessen.

Ich selbst esse sie nicht.

Senf

Ketschup passt da nicht wirklich gut dazu denke ich, muss aber jeder selber wissen.