Weißwurst mit scharfem Senf?

10 Antworten

Geschmackssache, mir Persönlich schmeckt es, aber es gibt auch welche wo es lieber mit Ketchup haben und dann gibt es wieder welche die mögen gar keine wurst. Wie schon gesagt, ist Geschmackssache. ☺

Nimm einen mildenSenf, aber scharf geht natürlich auch. Senf geht immer, auch zur Weißwurst. Ihr zarter Geschmack wird aber bei sehr scharfem Senf zerstört, da hast Du dann nix davon.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, bitte tu mir das als Bayer nicht an! Und außerdem ist es viel zu spät für Weißwurst. Die darf das Mittagsläuten nicht hören sagt man in Bavaria....

Da würde ich lieber klassisch bei süßem Senf bleiben haha
Aber sag mal wie es war

Ist ok, nur zur Info in Bayern ein Unding

Was möchtest Du wissen?