Esst ihr Reis mit Ketchup ab und zu?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Neinn eklig 57%
Ja 43%

10 Antworten

Neinn eklig

Das ist ja widerlich. Wie kommt man denn auf die Idee? Das ist ja genauso wie Nudeln mit Ketchup oder Zuckernudeln.

fckfeel
Fragesteller

Nudeln mit Ketchup sind doch normal

jeanluc2020  14.07.2020, 00:40
@fckfeel

Das ist aber total ungesund und eine gute Tomatensauce schmeckt um Welten besser.

Regina3  14.07.2020, 02:32
@fckfeel

Kenne Familien da kommt über (fast) alles Ketchup drüber ... finde ich nicht so toll!

Ja

Reis mit Ketchup aber nur an Silvester beim Fondue. Da sind aber viele andere Soßen dabei, Zwiebeln, eingelegte Paprika, Essiggurken, ... und das Fleisch.

Sonst gerne: Cevapcici mit Ajvar, Reis und Zwiebeln.

Nur Reis mit Ketchup finde ich wenig verlockend.

Nein ,eher nie.

Was aber durchaus lecker ist oder eben sein kann ist es mit angedünsteten Tomaten und Thunfisch.

Neinn eklig

Nein, nie.

  • NEIN

Ich habe noch nie Reis mit Ketchup probiert. Dass das eklig ist, würde ich nicht unbedingt sagen.