Kennt jemand noch den grünen Heinz Ketchup den es damals ne zeit lang gab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Romanzev33  19.02.2021, 18:35

Wann ist denn damals gewesen, als es den gegeben hat?

Witzfigurlurch
Fragesteller

Weiß ich selber nicht mehr so genau ich war jedenfalls auch noch sehr klein also schätze mal so 2003-2005 oder so

8 Antworten

Ja

Ja kenne ich, weiß aber auch, dass er sich schlecht verkauft hat, weshalb es ihn nicht mehr gibt. Was ich persönlich schade finde, ich hätte gern grünen Ketchup.

Edit: Ich meine mal gelesen zu haben, dass es den hauptsächlich in den USA gab bzw. gibt, weshalb der in Deutschland auch nicht so bekannt ist. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Ja

Ja, klar. Im ersten Jahrzehnt 2000 kamen verschiedene Farben heraus: blau, rosa usw.

Grün war der Renner und hat dem Hersteller (Heintz) den höchsten Umsatz der Firmengeschichte gebracht.

Die Familie Heintz kommt im übrigen ursprünglich aus Kalstadt in der Pfalz - ebenso wie die Familie Trump.

Woher ich das weiß:Recherche
jotemes  18.03.2021, 15:51

PS: Hat im übrigen genau so geschmeckt wie roter Ketchup, war nur mit Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Nein

Ich kenne ihn nur durch diese Frage. Hat der sich gut verkauft?

Ich glaube nicht, dass sich grünes Nutella gut verkaufen würde...

Durchsichtige Coca-Cola gab es mal bei irgendeiner Aktion, lief aber auch nicht gut.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Also kennen, ja.

Aber nie probiert :)