Ketchup gegen den Grünstich in den Haaren?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung, welche Naturhaarfarbe du hast.

Aber bei blondem Haar, das einen Grünstich hat (z.B. durch Chlor im Wasser) soll Ketchup helfen. Hab bei dem Problem Zitrone in die Stellen geschmiert. Es hat geholfen, jedoch waren die Haare danach etwas strapaziert.

Grünstich geht nicht mit Ketchup zu "reparieren". Sehr wahrscheinlich muss der Friseur minimal schonend aufhellen und anschließend mit einem Glazing die Haare bearbeiten. Alternativ hilft vielleicht Aspirin.

Bernd Hoffmann

Wir retten verfärbte Haare. Die Presse bezeichnet uns als " Der Farbretter "

www.hoffmann-friseuremitideen.de