Mayonnaise oder Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mayonnaise 39%
Beides gleich 35%
Ketchup 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ketchup

Hi Mystery890 👋

Ich mag Ketchup mehr als Mayonnaise weil es nicht so cremig ist und nicht so schnell dick macht. Aber Mayonnaise schmeckt auch nicht schlecht 😋

LG aestethicgirl ✨

Beides gleich

Kommt drauf an.

Zu Pommes Mayo und zu Würstchen Ketchup.

Das eine ist zu fettig, das andere zu süß. Ich liebe den Eigengeschmack der Nahrungsmittel, den andere offenbar so hassen, daß sie ihn in Mayonnaise oder Ketchup ersticken wollen. Maximal verstärke ich ihn mit etwas(!) Salz oder Pfeffer.

Beides gleich

Im allgemeinen Ketchup, aber Mayo mag ich genauso.

Beides gleich

Es ist beides ein Muss :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝