"Extrawurstsemmel" mit Ketchup und Mayonnaise?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Will ich nicht probieren 50%
Sehr gut, jeden Tag gerne 38%
Habs probiers, is nichts 13%
zocker0796  04.05.2022, 18:52

Gibts das? 😂😂

StefanTr
Fragesteller

Bei jeder Wurst Theke/Feinkost

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist dein Arbeitskollege eine Extrawurstsemmel?

Ein Kollege ist doch normalerweise ein Mensch und kein Lebensmittel?

Wie kann eine Semmel arbeiten?

Alles etwas komisch...

StefanTr
Fragesteller

Danke für die Korrektur, er ist es weil er dazu verarbeitet wurde, weil mein Kollege ein Schwein ist und die Arbeit der Semmel erfolgt dann erst im Magendarm Trakt :P

Sehr gut, jeden Tag gerne

Jeden Tag nicht, aber ich mach mir auch gerne Wurstsemmel mit Remoulade und Salat 👌

Will ich nicht probieren

Ne, Ketchup und Mayo kann ich mir nicht vorstellen. Aber Ketchup und Senf ist lecker!

StefanTr
Fragesteller

Senf habe ich dann eben kurz darauf probiert, war gut is ok!

Habs probiers, is nichts

In meiner Jugendzeit hatte ich mir mal von Mcdoof sowas gekauft, weil ich wissen wollte wie das schmeckt. Einmal und nie wieder! Das hat intensiv Geschmack, aber das ist auch schon alles was daran bemerkenswert ist. Insgesamt fühlte es sich wertlos an.
Ich glaube, es sind ausschließlich Menschen mit Gefühlsblockaden und ohne inneren Frieden, die sowas gern essen. Sie suchen überall von außen starke Sinnesreize, um etwas zu fühlen, weil sie sich "abgeschnitten" haben von sich selbst. Ihre Wahrnehmung ist oberflächlich, deshalb nehmen sie nicht wahr, was das für eine Schundnahrung für ihren Körper ist. Sie nehmen davon nur den intensiven Geschmack und "Hunger und satt" wahr, sonst nichts.

Will ich nicht probieren

Ich fands extrem komisch, alleine als ich sie bestellt hatte :P