Was esst ihr? Ketchup oder Mayonnaise?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ketchup 71%
Mayonnaise 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ketchup

Geht immer. Auf ziemlich alles. Rettete schon Einiges :-) Bin eh Tomatenfan. Wir machen das tw auch selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Mayonnaise

Majo. Aber das ist genauso kritisch wie Playstation oder Xbox.. Zitrone oder Pfirsich..

Da ich nur alle Jubeljahre einmal Pommes esse - dann mit Mayonnaise. Senf in ganz geringen Mengen bei Wienern oder Bratwurst. Ketchup mag ich gar nicht.

Mayonnaise

Zu Pommes nur Majo, zur Wurst Senf!