Wie Esst ihr eure Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ketchup 30%
Anders 26%
Majo und Ketchup 19%
Majo 15%
Ohne alles 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Einfach so ohne Soße. Vielleicht manchmal mit Sour Cream,Quark,Schmand oder Gurcamole (keine Ahnung wie man das schreibt) aber das ist eher bei Kartoffelecken der Fall.

Anders

Fav ist Poutine (bin Canadier).Allerdings "ernährungsphysi" nicht so oft. In D gar nicht da die hier schlecht sind. Beruflich pendele ich nämlich.

Dann pur wenn das gute Pommes sind 'oder Ketchup. Ketchup geht immer. Auf sehr vieles.

Wir machen auch mal selbst welche mit z.B. Rosmarin, Chilli oder selten auch mal Süsse. Mit Pommes geht ALLES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Majo und Ketchup

Ich vermische immer beides und esse es dann... Oder mit Süß-Sauer Soße

Ketchup

Ich esse Majo irgendwie nicht so gerne, passt find ich nicht zu Pommes.

Ketchup

aber nur mit curry ketchup, wenns normaler ist dann ohne alles