Welches Emoji ist am nutzlosesesten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

๐Ÿšฎ๐Ÿšฐโ™ฟ๐Ÿ›‚๐Ÿšพโ†•โ†™๐Ÿ”„๐Ÿ”ƒโ†–โคดโ†”โนโ—€โธโฎ๐Ÿ†‘๐Ÿ…ฑ๐Ÿ…ฐ๐Ÿ”น๐Ÿ”บโฌœ๐Ÿ”ปโšซโšช๐Ÿ”ธ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™‰๐Ÿ™Š๐Ÿ‘ช๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ง๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ฆ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ง๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘งโ€๐Ÿ‘ฆ๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘จโ€๐Ÿ‘ฆโ€๐Ÿ‘ฆ๐Ÿ‘‚๐Ÿ—ฏ๐Ÿ’ฌ๐Ÿ’ญ๐Ÿ•—๐Ÿ•–๐Ÿ•—๐Ÿ•ฆ๐Ÿ•™๐Ÿ•ฃ๐Ÿ’บ๐Ÿšจ๐ŸŽ

Joa, die sind mir beim spontanen Durchgang aufgefallen.

Die:๐Ÿ˜€๐Ÿ˜พ๐Ÿ˜ฟ๐Ÿ˜น๐Ÿ˜ป๐Ÿ˜ผ๐Ÿ˜ผ๐Ÿ™€๐Ÿ˜ธ๐Ÿ˜บ

Benutze kaum Emojis. Wenn dann nur ๐Ÿ˜‚ oder einfach โ€žhahaโ€œ

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Beschรคftige mich schon lange mit Technik.

Also ich persรถnlich benutze die garnicht!๐Ÿ‘ช๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘จ๐Ÿ‘จโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘จ๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ’‹โ€๐Ÿ‘ฉ๐Ÿ’‘๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘จ๐Ÿ‘จโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘จ๐Ÿ‘ฉโ€โค๏ธโ€๐Ÿ‘ฉ๐Ÿคฐ๐Ÿคฑ๐Ÿ’๐Ÿ‘ซ๐Ÿ‘ฌ๐Ÿ‘ฉ๐Ÿฝโ€๐Ÿคโ€๐Ÿ‘ฉ๐Ÿผ๐Ÿง‘โ€๐Ÿคโ€๐Ÿง‘๐Ÿ‘ฏ๐Ÿ•บ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ•ด๏ธ๐Ÿคถ๐Ÿ‘ผ๐Ÿงž๐Ÿงš๐Ÿงœ