Wche Bedeutung haben diese herz Emoji's??

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Herz mit Pfeil: Du hast mein Herz erobert. Viele Herzen: Ich liebe dich gaaaaaaaaanz doll. Zwei Herzen: Eine Art 'Pärchen' Emoji. Herz mit Umrandung: Einfach nur Liebe. Herz mit Strichelchen: Herzschlag. Im Grunde kommt alles auf 'ich liebe dich' heraus.

Was bedeutet das dann wenn mir das ein Mädchen jeden Tag in jedem zweiten Satz schickt?

0

Alter wie schwer von Begriff bist du denn?! Das sie auf dich steht natürlich!

0

Hast du das nicht gestern schon gefragt...? Naja, niemand wird dir eine exakt differenzierte Bedeutung für jedes einzelne bringen können, da sie ja alle in etwa das gleiche bedeuten (Liebe, verliebt sein, flirten).

Keine besonderen, alle bedeuten, ich liebe dich

Eher so freundschaftliche liebe.. Ich mach die immer bei Freunden ❤️ ist was ersteres

Und wenn sie das auch schreibt?

0

Dann mag sie dich auf alle Fälle.. Du kannst diese Smileys zurück schreiben (bist du männlich? Dann würde ich nicht 💘 oder 💞 schreiben.. Das kommt komisch.. Aber 💓 find ich cool!) wenn ihr oft so schreib oder sie dir das oft schreibt, antworte mal mit 😊 und dann mal mit ❤️.

0

Ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.. Oder hab ich's falsch verstanden

0

Es gibt keine genaue Bedeutung, aber sie haben logischerweise alle was mit Liebe zu tun

Dass dich jemand mag

Einfach ein Herzchen das man dich mag

Sie bedeuten Herz.

Du kannst ja sehr gut Sachen beschreiben

0

Was möchtest Du wissen?