Was für Bedeutungen kann es haben dieses Symbol?

5 Antworten

Naja, es ist eine Sanduhr, also eventuell Zeit.

Ggf. deutet das darauf hin, dass er Zeit braucht, die Trennung zu verarbeiten oder sowas wie 'die Zeit heilt alle Wunden'.

Ich könnte dir jetzt noch eine sehr barockmäßige Interpretation der Sanduhr als Symbol der Vergänglichkeit geben, aber ich glaube kaum, dass das zutrifft.

Ich hoffe ich konnte helfen und alles Liebe wünsche ich dir :)

Mala12
Fragesteller

Aber er hat sich getrennt ?

BeviBaby  15.11.2021, 23:25
@Mala12

Auch wenn ich mich trenne ist das eine schmerzhafte Erfahrung. Es kommt natürlich auch immer darauf an. Es gibt ja meist einen Grund für die Trennung. Ein Vertrauensbruch oder eine schlechte Erfahrung in der Beziehung braucht auch Zeit zu heilen.

Mala12
Fragesteller
@BeviBaby

Es ist nichts passiert wir haben uns nur bisschen gestritten und von 0-100 hat er sich getrennt und meinte er liebt mich nicht mehr… aber das kann ich nicht glauben.. deswegen dachte ich er meint damit so du bist für mich gestorben die Zeit ist vorbei weil die Sanduhr unten ist so dieser Sand

BeviBaby  15.11.2021, 23:40
@Mala12

Aso, ich verstehe... das ist dein Fall.

Nun... erstmal tut es mir sehr leid. Ich weiß, dass eine Trennung nie einfach ist, egal wie sie kommt, sowas tut immer weh.
Und wenn er die Sanduhr so auffasst... vielleicht meint er es auch so wie du es hier interpretierst. Du wirst ihn am besten kennen.

Doch ganz im Ernst: Wenn jemand so eine Nachricht in den Status stellt von wegen 'deine Zeit ist abgelaufen', dann würde ich ihn an deiner Stelle einfach vergessen. Auch wenn es richtig richtig wehtut und auch wenn es das vermutlich noch einige Zeit tun wird: Irgendwann wirst du aufwachen und es wird besser sein und dann wirst du über die beziehung hinwegsein. Und vielleicht liest du diese Nachricht dann irgendwann bzw. diese Frage und denkst dir 'Was für ein Depp war das doch'.

Wie gesagt... die Trennung wird einen Grund gehabt haben. Vielleicht hat er dich wirklich nicht mehr geliebt, vielleicht hat er sich nicht getraut den wahren Grund zu sagen.
Aber was jetzt wehtut wird auch irgendwann wieder besser. Insofern:

Das ist mein Emoji an dich. Und der will dir sagen, dass mit dem Ende der Beziehung auch wieder etwas neues für dich beginnt. Deine Zeit ist nicht abgelaufen, sie fängt gerade erst an. :)

Alles alles Liebe und fühl dich gedrückt :)

Mala12
Fragesteller
@BeviBaby

Sehr sehr liebe Worte die bedeuten mir sehr viel ich danke dir ich wünsche dir auch ebenfalls alles liebe ❤️

BeviBaby  16.11.2021, 00:04
@Mala12

Danke schön:) Das bedeutet mir viel.

Und ich verstehe dich echt. Wir hatten alle schonmal Liebeskummer ;)

Mala12
Fragesteller
@BeviBaby

Ja aber er sendet auch unklare Signals damit man es erst recht nicht checkt aber er wird merken was er verloren hat

dass Alles im Leben sein Ende findet und abläuft, egal wie lange und unscheinbar es auch wirken mag. Nichts sei für die Ewigkeit.

"ES MUSS ZEIT VERGEHEN"

Mala12
Fragesteller

alos kann das positiv sein das man irgendwann wieder zum Gespräch kommt oder es eher vorbei bleibt ?

ich denke die zeit ist vorbei (Depressionen) sie hat schlechte Gedanken, ist verletzt.

Mala12
Fragesteller

was will er damit sagen? Das er denkt er hätte mich verloren?

Mala12
Fragesteller
@Ddddr454e3

Aber er hat sich von mir getrennt mit der Aussage „ er liebt mich nicht mehr“

Ddddr454e3  15.11.2021, 23:26
@Mala12

Vielleicht hat er Mitleid oder er musste wegen private dinge Schluss machen z.B Familie

Mala12
Fragesteller
@Ddddr454e3

Das er eine andere hat glaube ich eher nicht aber glaube auch da gibt es was anderes wieso er von 0-100 Schluss gemacht hat.. aber weil die Zeit ja unten ist dachte ich das wäre so wie die Zeit ist vorbei

Sabr (=Geduld und Beständigkeit)

Mala12
Fragesteller

kann es heissen das er wieder zurück kommt?..

rojiin  15.11.2021, 23:25
@Mala12

Jungs kommen nach einer Zeit immer zurück, du musst nur etwas Geduld haben