Symbol bedeutung, hilfe➰

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine "Schriftart" mit vielen Zeichen die ausgeführt wird durch javascrpit. Auf dem website wo das Zeichen erscheint fehlt dann die ein oder andere Konfigaration um die Zeichen deinem Browser verständlich zu übergeben ... dein Browser stellt dann dieses Zeichen her. Es hat ne Nummer drauf und man könnte nachschauen was das darstellen soll, müßte aber zu erst mal wissen um wechle Schriftart es sich genau handelt. Das könnte z.B. ein Pfeil sein, oder Daumen-hoch, oder sonstiges.

Trickreich muss man sein... Ich hab jetzt über die Sprachausgabe beim Mac rausgefunden wie dieses Symbol zumindest im englischen genannt wird: Curly Loop Emoji

http://www.iemoji.com/view/emoji/549/symbols/curly-loop

Was es aber bedeutet weiss ich auch nicht. Soll angeblich ein Japanisches Zeichen sein.

Das Viereck an sich....

Sorry aber ich verstehe nicht was du meinst?:)

0
@Mypassion

Er sieht nur ein Quadraht, weil dieses Symbol auf seinem Computer nicht erkannt wird.

0

Das Symbol sieht ganz wenig aus wie ein Omega-Zeichen dass auf dem Kopf gestellt wurde. Allerdings ist es ganz geschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?