Apple Symbol Bedeutung?

 - (Computer, Handy, Apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine das bedeutet mit tv verbunden

dieses Zeichen gibt’s ja auch auf YouTube und ich mache das ab und zu

verbinde mit dem to und gucke yt Videos aufm tv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Symbol für AirPlay, kabellose Datenübertragung zB vom Display auf deinen Fernseher (wenn sie kompatibel sind).

Mit TV verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung