Was hat diese Halskette / Symbol für eine Bedeutung? (siehe bild) ?

Was bedeutet das Symbol ? - (Bedeutung, Kette, Symbol)

5 Antworten

das ist ein pentagramm, ein 5 zackiger stern

bei menschen, die an solche dinge glauben, steht es mit 2 zacken nach oben, wie hier, für den teufel

mit einer zacke nach oben, stände es für positive "magie"

Das ist ein umgedrehtes Pentagram, in dieser Form wird es mit Satanismus verbunden, denn so rum sieht man darin die Form eines Ziegenkopfes. Wenn es richtig rum ist, bietet das Pentagram Schutz ;-)

Das ist ein Pentagram und in der Gothic-Szene sehr verbreitet.

das tragen die meisten satanisten

Das ist ein umgedrehtes Pentagram wird häufig von Satanisten getragen