Hat das Symbol von StockX eine Bedeutung?

3 Antworten

Das eingefüge ,,X'' im Pfeil illustriert symbolisch im Nachhinein ein ,,Prozentzeichen'', welches die Grundlage der Marktverhältnisse von StockX darstellt, denn die jeweiligen Produkte können entweder steigen oder fallen und somit variieren stets die Preise.

Die Farbe grün wurde wahrscheinlich gewählt, da Prozente auch stets grün angegeben sind bei Rabatten.

Der Pfeil nach oben wird wohl steigende Gewinne symbolisieren📈