Ich denke, dass ist eine Einzelanfertigung. =( Viele Sachen die Dieter trägt sind Einzelanfertigungen von Camp David. Ansonsten wäre dieses Hemd bestimmt im Camp David online Shop erhältlich. 

...zur Antwort

Sorry aber... Spinnst du??? Naja, dein Alter, erklärt alles. Lass das sein! Ich habe eine Eisenanämie (nicht extra, ist einfach so gekommen, habe ein Problem mit dem Stoffwechsel) und bin tooootal bleich und ich kann noch so lange an der Sonne bleiben. –> Keine Chance bräuner zu werden... Man sieht wie krank aus und wenn du das dann nicht mehr willst, ist es schon zu spät.

Eisenmangel bringt sehr schlimme "Nebenwirkungen" wenn man's so will... Ich habe z.B. Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme... Ab und an werde ich Ohnmächtig.. Naja, glaub mir, wenn du mal wie ein Vampir aussiehst, heisst es das etwas nicht ok ist an deinem Körper.

LG und nimm lieber Make-Up 😉 Jackson99

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.