Hilfe, suche dringend dieses Hemd?!

Leider ist das, das einzige Bild das ich von ihm und dem Hemd gefunden habe!  - (kaufen, online, weiß)

4 Antworten

Wie bereits oben steht, das es von Camp David ist, weiß ich .. Nur wo ich das finde frage ich .. Weil ich es weder bei Camp David noch Amazon oder sonst wo finde :(

Ich denke, dass ist eine Einzelanfertigung. =( Viele Sachen die Dieter trägt sind Einzelanfertigungen von Camp David. Ansonsten wäre dieses Hemd bestimmt im Camp David online Shop erhältlich.

Vermutlich eines von Camp David. Die Dinger trägt der Bohlen ja derzeit fast immer.